März 1

0 comments

WOHIN… in Wien 03/08 – Entengang im Universum

By Christoph Tautscher

März 1, 2008

Artikel, Chuck Berry, Gasometer, Konzert, Musik, Wien

Chuck Berry. Das Rock’n’Roll Urgestein will es noch einmal wissen und kommt im Rahmen seiner Welt-Tournee in den Wiener Gasometer.Der Rock ‘n’ Roll war seinerzeit ein chaotischer, wilder und ekstatischer Aufschrei der Jugend. Nicht selten verwandelten Jugendliche – gepeitscht durch Adrenalin-Überdosen – Konzertsäle in Schlachtfelder, von denen sich heutige Punks noch eine Scheibe abschneiden könnten. Und alles Begann mit einem Autogramm …

Chuck Berry – kompletter Artikel als pdf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}