Auf CD? O.K. – aber live muss man sich die Bierzeltparty, die vorgibt ein Punkrock-Konzert zu sein echt nicht geben. Ein Contra Toten Hosen Konzert.

… ich möchte als ebenso textsicherer Alt-Hosen-Fan dem Jungspund auch einen Auszug aus dem „Wort zum Sonntag“ entgegenhalten „… Ich bin noch keine sechzig und ich bin auch nicht nah dran. Und erst dann möchte ich erzählen, was früher einmal war.“ Langsam kommt Campino den sechzig aber immer näher. Und er „erzählt“ jetzt schon auf der Bühne, dass immer gleiche, das früher auch schon so war. Da kommt er wohl nicht mehr raus. „Bis zum bitteren Ende“.

Die Toten Hosen – Contra – kompletter Artikel als pdf

WOHIN… in Wien 12/08 – Die Toten Hosen – Das Wort zum Sonntag
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *