Letztes Monat ist es schon angeklungen – nun ist es Tatsache – wir werden überschwemmt von einer Welle guter Musik – sowohl LIVE als auch auf Tonträgen – da hätten wir Rocky Votolato und Gary „Jayhawk“ Louris – und damit wir uns nicht nur dem alternativen Country schuldig zeigen, gibt es mit Year Long Disaster einen fulminanten Hard-Rock-Neuling aus L.A. – so long – viel Spass beim Lesen, Hören und Rückmelden.

Aktuell bei RYKO/ADA Global:

Rocky Votolato „Brag & Cuss“ – LIVE am SONNTAG 17.02. im B72 – für all jenen die schon mal zu lange von zu Hause weg gewesen sind, zu viel getrunken haben oder damit gekämpft haben hinterm Lenkrad wach zu bleiben.

Gary Louris „Vagabonds“ – Das erste Solo-Album des Sänger, Gitarristen und Songschreiber der Jayhawks, produziert von der „schwarzen Krähe“ Chris Robinson.

Year Long Disaster „Year Long Disaster“ – Was kommt heraus wenn man Daniel Davis (Sohn der Kinks-Legende Dave Davis) und Rich Mullins (Gründungsmitglied von Karma To Burn) nach gemeinsamen Drogenexzessen in eine L.A.-Reha-Klinik steckt? Kick-Ass-Rock’n’Roll!

Live-Termine in Österreich von Rocky Votolato, Joe Jackson, Year Long Disaster und The Wombats

RYKO/ADA podcast – The Real Alternative mit der aktuellen Februar-Ausgabe inkl. aller vorgestellter neuen Alben

RYKO/ADA 02/08 – Presseaussendung als pdf

RYKO/ADA 02/08 – Road-Stories, Vagabunden und Hardrock entlang des Highways
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *