Eine Menge Neuigkeiten türmen sich auf meinem Schreibtisch – hier zusammengefasst ein erster Überblick im beginnenden VÖ-Reigen von RYKO/ADA Global im Jahr 2008.

Neue CDs von
Rasputina „Oh Perilous World“
– Fast so als hätte Alice gerade das Wunderland verlassen und die düsteren Weltnachrichten entdeckt.

Joe Jackson „Rain“ – nur Jackson’s einprägsames Piano und Stimme, Maby’s melodischer Bass und Houghton’s trockenes und doch sanftes Schlagzeug.

Rocky Votolato „Brag & Cuss“ – für all jenen die schon mal zu lange von zu Hause weg gewesen sind, zu viel getrunken haben oder damit gekämpft haben hinterm Lenkrad wach zu bleiben.

Live-Termine in Österreich von Reel Big Fish, Rocky Votolato, Joe Jackson und The Wombats

Aktuelle podcasts – The Real Alternative mit dem „Best Of 07“ und der aktuellen Jänner-Ausgabe inkl. aller vorgestellter neuen Alben.

RYKO/ADA 01/08 – Presseaussendung als pdf

RYKO/ADA 01/08 – auf CD und LIVE – Joe Jackson – Rocky Votolato – Rasputina
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *