Pearl Jam. Die Band, die sich bereits jetzt ihres Ikonen-Status in der Rockgeschichte sicher sein können, wollen es wieder einmal wissen und besuchen auf ihrer Welttournee die Wiener Stadthalle.

Madonna kommt nicht – das Konzertereignis, dass bereits im Frühjahr für September in Gerüchtform vorausgesagt wurde, findet definitiv nicht statt. Dafür schlug die Bestätigung des Konzerts von Pearl Jam wie eine Bombe ein.

Es waren die Michael Jacksons und Madonnas die anno 1992, die Hitparaden zu Ihren Spielplätzen gemacht hatten, als aus dem amerikanischen Nordwesten wilde, junge langhaarige Männer kamen, um die Pop-Sandkiste zu verwüsten …

Pearl Jam – kompletter Artikel als pdf

WOHIN… in Wien 09/06 – „Still Alive“ oder „Staying Alive“ – 70er Jahre revisited
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *